Projekt Uni 8
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Uni 8

Projekt Uni 8 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriff von Jagged Fel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
A.Webse




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.09

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:38 pm

So erst mal Hallo
Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert war früher mit meinem alten Account auch mal hier bei euch.
Bin dann zur RAR gewegselt bis Memo aufgehört hat und bei der RAR alles zusammengebrochen ist.
Hab jetzt einen neuen Account und bin in der Ally DEI.

So jetzt zu meinem Problem wurde Heute von Jagged Fel angegriffen obwohl Uni8 Mitglieder ja nur Inaktive Spieler Raiden dürfen.
Zitat von Uni8 Regeln
2.15 Es ist untersagt, andere aktive Spieler anzugreifen, es sei denn, von dem Betreffenden, ist zuerst eine Aggression ausgegangen.( Inaktive, sind von dieser Regel unbetroffen)

Hab dann meine Resourcen Gesavet und JF freundlich darauf hingewiesen worauf ich folgende Antwort erhielt.

05-05 16:52:48 Jagged Fel [1] Kein Betreff Antworten
die drei sats decken immerhin die treibstoffkosten

MfG Jag

Habe dann meinerseits 56 SpioSonden zu ihm gesendet.Und ihn darauf aufmerksam gemacht das Uni8 Mitglieder nur Inaktive Spieler Raiden dürfen.Meine Sonden wurden abgeschossen Ok meine Schuld.
Seine nächst PM:
05-05 17:00:49 Jagged Fel [1] Kein Betreff Antworten
ich bedanke mich für das kristall^^

MfG Jag

und kurz darauf dann die hier.

05-05 17:05:26 Jagged Fel [1] Kein Betreff Antworten
du hast mich mit 56 sonden ausspioniert BEVOR mein angriff einschlug, das habe ich als aggression gewertet

MfG Jag

Hier noch der KB da er den Angriff durchgezogen hat was ich nicht Ok finde.Da Ihr ja das Uni bevölkern wollt und die kleinen Schützen.
Wozu ich mich noch zähle.
http://www.savekb.de/3263208/2qe95cvd

Bis dann
A.Webse
Nach oben Nach unten
Jagged Fel

Jagged Fel


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 32
Ort : Schleswig Holstein

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:01 pm

lol! im internen Bereich steht tatsache etwas von "nur inaktive raiden"!
wie soll man denn da lernen ordentlich ogame zu spielen?? Angriff von Jagged Fel 558980
naja diese einschränkung ist für mich inakzeptabel, ich bin daher aus dem projekt ausgetreten.
Tschüss an alle und auf ein wiedersehen a.webse aka schwabe aka farm

MfG Jag
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Helfer des Projektes



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.09

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:04 am

Diese Regelung hatte einmal einen sehr sehr guten Grund. Damals als das Projekt mit fast dem ganzen Uni einen NAP hatte und es auch ein erweiterter Noobschutz war. Heute ist es fraglich, ob so eine Regelung noch den Sinn des Projekts unterstützt...
Nach oben Nach unten
plueschterrorist
Helfer des Projektes
plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 02.03.09
Ort : Salzgitter

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:09 am

das ist genau der grund, warum das projekt gescheitert ist und immer mehr dem projrkt den krieg erklären.

darum waren gehörte es mit zu meine vorschlägen eine forumspflicht eunzuführen und das die member bestätigen, die regeln gelesne zu haben.

immer einfach drauflosraiden......

und von der leitung mal wieder keine spur....
Nach oben Nach unten
[T.O.R.JA] Andrej Deläny
Helfer des Projektes
[T.O.R.JA] Andrej Deläny


Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 50
Ort : Nordrhein-Westfalen

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 9:59 am

ich hab bei uni8, dank forum, ganz viel gelernt
und lerne immer noch
deswegen stimme plueschterrorist zu, wegen forumpflicht
für dennen, die lernen wollen, ist forumpflicht gut
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
[T.O.R.JA] Andrej Deläny
Helfer des Projektes
[T.O.R.JA] Andrej Deläny


Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 50
Ort : Nordrhein-Westfalen

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:26 am

hab einen vorschlag
an A.Webse etschädigung zu bezahlen, als entschuldigung
bin bereit die ganze summe zu übernemmen affraid affraid affraid cyclops cyclops cyclops Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
plueschterrorist
Helfer des Projektes
plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 02.03.09
Ort : Salzgitter

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:57 pm

das wäre jaggeds sache und dazu noch ne entschuldigung und die sache wäre erledigt. deswegen muss man n9ch aus dem projekt aussteigen.
es gibt doch genug inaktive zum farmen. dann muss man eben öfter am tag fliegen. aber nur um 50k ress mehr zu bekommen flotten bauen um aktive zu raiden ist der falsche weg. den flotten sind ganz schnell wieder weg und die punte dann auch.
Nach oben Nach unten
A.Webse




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.09

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:45 pm

Ich möchte keine Entschädigung mir ging es nur ums Prinzip, der Raid hat sich für ihn ja kaum gelohnt. Wenn es Ally Regeln gibt sollten die auch eingehalten werden.
Das mit der Forums pflicht hat schon früher nicht geklappt.
Finde das Projekt immer noch gut.


Zuletzt von A.Webse am Do Mai 07, 2009 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[T.O.R.JA] Andrej Deläny
Helfer des Projektes
[T.O.R.JA] Andrej Deläny


Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 50
Ort : Nordrhein-Westfalen

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:09 pm

@ A.Webse Ich finde, das ist net, wie du reagierst
Finde Projekt auch gut
Nach oben Nach unten
Jagged Fel

Jagged Fel


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 32
Ort : Schleswig Holstein

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:23 pm

diese regel ist völlig nutzlos, wenn das projekt wirklich beibringen will, wie man richtig ogame spielt, denn dazu gehört es nunmal aktive zu raiden. sonst lasst ihr die spieler ins uni ohne das sie jeh etwas von einem savescan gehört haben.
nur inaktive raiden?? damit bekomm ich meine transen ja nicht ein einziges mal voll.
es gibt so viele aktive ohne def und mit haufenweise ress, das lohnt sich ganzschön.
und webses schiffe auf dem plani hätten auch ein, für meine verhältnisse, leckeres tf hinterlassen.
außerdem brech ich doch keinen verlustfreien raid ab wenn ich 5 min vor einschlag ne igm bekomm.
der austritt ist für mich der einzige weg, wenn ich nicht auf ~50% meiner raideinnahmen verzichten will.

MfG: Jag

PS: will das projekt denn nur deffer/miner ausbilden oder wie entsteht diese lächerliche regel? mit dieser regel muss jeder fleeter diese ally ja schleunigst verlassen
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Helfer des Projektes



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.09

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:27 pm

Ich denke, dass Jagged mit seinem Austritt richtig liegen kann, wenn er ausgelernt hat und Fleeter werden will.

Die Offensiv-Ausbildung ist im neuen Forum noch nicht so recht umgesetzt und das Projekt ist ja nicht dafür gedacht, seine Mitglieder ewig an sich zu binden, sondern nur, bis sie gerüstet sind für die weiten des Uni8
Nach oben Nach unten
Jagged Fel

Jagged Fel


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 32
Ort : Schleswig Holstein

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:35 pm

ich bin kein fleeter, ich bin miner mit farmfleet. wenn mir schon die inaktiven ziele nicht reichen, will ich garnicht erst wissen wie schnell fleetern die ziele ausgehen.

MfG Jag
Nach oben Nach unten
plueschterrorist
Helfer des Projektes
plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 02.03.09
Ort : Salzgitter

Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:24 pm

die regel kommt daher, da sich sttarke spieler bereit erklärt haben, keine uni8ler anzugreifen, damit sie in ruhe das spiel lernen könne und als gegenleistung, darf man eben aus fairnisgründen keine aktiven raiden.

ziele gibt es mehr als genug, man darf eben nur nicht zu gierig werden. es ist klar, wenn man mal irgenwo jede menge ress geholt hat, will man das immer wieder, aber die großens kb´s sind eben nicht alltäglich.

aber dinge wie nen savescan kann man auch bei inaktiven üben. denn dort gibt es auch oft genug nen * zu sehen oder man kann es eben einfach nur so machen.

und spätestens bei 100k punkten sollte man ja eh das projekt verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff von Jagged Fel Empty
BeitragThema: Re: Angriff von Jagged Fel   Angriff von Jagged Fel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff von Jagged Fel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jagged Fel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Uni 8 :: Public-Lobby :: Allgemeine Diplomatie-
Gehe zu: