Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.04.10 Alter : 33
Thema: Vorstellen Mo Apr 26, 2010 10:11 pm
Hi Bin Jean-Pierre 19 jahre
mh zu mir und ogame ich habe vor knapp 2 jahren mein alten acc hier im uni 8 aufgegeben weil meine bunker nach und nach von snake und der restlichen H.A.I zerstört worden sind und ich keine zeit mehr hatte zum spielen jetzt nach längerer pause habe ich mich wieder dazu entschlossen neu anzufangen und vll mahl wieder wie vorher 5kk punkte zu bekommen und wieder ne eigene alli aufmachen weil ich war damals der leader der T.V.S The Vampires
dann noch mahl rechtherzlichen dank und viel erfolg an alle
mfg SnakeFace
[T.O.R.JA] Andrej Deläny Helfer des Projektes
Anzahl der Beiträge : 1464 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 51 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Vorstellen Di Apr 27, 2010 9:08 am
Hallo SnakeFace und willkommen bei projekt uni8
ist momentan sehr ruhig hier, ganz viele machen urlaub aber, ich denke, du wirst schon bald freigeschaltet
mfg
p.s. wundere dich nicht wenn du heute oder morgen von mir bisschen res bekommst jetzt sind gerade alle slots voll
[Jedi]Luk3Skywalk3r Admin
Anzahl der Beiträge : 1053 Anmeldedatum : 14.01.09 Alter : 34 Ort : Menden
Thema: Re: Vorstellen Mo Mai 03, 2010 4:26 pm
willkommen im projekt und sry das es etwas gedauert hat mit dem freischalten
SnakeFace
Thema: Re: Vorstellen Do Mai 06, 2010 10:25 pm
jop no prob
MFG
SnakeFace
Thema: Re: Vorstellen Do Mai 06, 2010 11:18 pm
Jo Leute mh joa ich wollte nur bekannt geben das ich diese ally wieder verlassen werde und zu einer anderen ally wechseln werde hoffe ich mache mir damit keine feinde aber naja weil uni 8 wird ja jetzt auch nicht mehr von der troja unterstützt und die troja hat uns ja das angebot gemacht zu ihnen zu wechseln das ich auch annehmen werde ich hoffe wie gesagt das ich mir damit keine feinde mache ps in nicht al zu verfner zeit werde ich die uni 8 dann auch unterstützen wenn ich so 1kk punkte hab geht es erst ma richtig los und dann ist von meiner seite auch mit unterstützung zu rechnen wer weiterhin kontak halten will um ma zusamm zu raiden oder zu handeln dann einfach auf buddy list setzt